Hallo, ich heiße Sabine und freue mich, dass Du hierher gefunden hast.

Im Laufe der vergangenen Jahre habe ich versucht dem Alltagsstress und den Belastungen die Beruf und das private Leben mit sich bringen entgegenzuwirken. 

So bin ich im Jahre 2005 durch eine liebenswerte Kollegin und Yogalehrerin zum Hatha-Yoga gekommen. Seit dem ist Yoga auf und neben der Matte ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden.
Ebenso das regelmäßige
üben nach Selvarajan Yesudian in einer seit 2009 festen Gruppe und Teilnahme an Yoga-Meditations-Wochenenden sowie diversen Workshops/Fortbildungen und bringe dies in Einklang im täglichen Leben.

Nach nunmehr vielen Jahren intensiver Praxis entstand hierdurch meine Intention Menschen zu helfen dem Stress entgegenzuwirken, zu lernen sich zu entspannen, seinen Körper wahrzunehmen, zu sich selbst zu finden sowie Gelassenheit,  Ausgeglichenheit  und Leichtigkeit zu erlangen.

So erfolgten mittlerweile mehrere Ausbildungen und Seminare:

2018 Entspannungstrainerin, B.I.E.K. Bensheim im Kloster Buddhas Weg 

2020 Lehrerin für Klangmassage und Klangmeditation,
IGG Bühl

2022/2023 Ausbildung Yogalehrerin
IGG Bühl

2022 Lehrerin für Meditation, 
IGG Bühl

2022/2023 Seminar Yoga & Faszien, Faszien & Verdauung
IGG Bühl

2023 Seminar Tiefenentspannung/Yoga Nidra
IGG Bühl

In 2024 werde ich die Ausbildung zur Thai Yoga Massage bei Johannes Vogt beginnen.

Seit Herbst 2018 fanden wöchentlich Entspannungskurse statt und seit April 2022 biete ich wöchentlich Hatha Yoga Kurse an sowie an Samstagen und Sonntagen einen Yoga Tag "Auszeit vom Alltag".


Auch Klangschalenmassagen können nach individueller Terminvereinbarung gebucht werden.


Ich freue mich Dich kennenzulernen und Dich auf Deiner Yoga Reise zu begleiten.